Service
nokta
Angebotsanfrage
nokta
Ausbildung
nokta
Bugfix Christiani Metall-CBTs
nokta
Demo-Downloads
nokta
FAQs Christiani Metall-CBTs
nokta
Kataloge
Kontakt
Links
nokta
Lizenzen
nokta
Login
nokta
Messetermine
nokta
News
nokta
Newsletter
nokta
Newsletter-Archiv
nokta
Pressemitteilungen
nokta
RSS-News
nokta
Videos
Rechtliches
nokta
AGB
nokta
Widerrufsbelehrung
nokta
Datenschutz
nokta
Impressum
nokta
Versand
Videos
Lehrgang CNC-Technik   Datum: Wednesday, 04. February 2009
Unbenanntes Dokument
Beim Technischen Institut für Aus- und Weiterbildung, Dr.-Ing. Paul Christiani GmbH & Co. KG aus Konstanz ist die überarbeitete Neuauflage des Standardbuches CNC-Technik, Grundlagen und Programmierung erhältlich. Das Unternehmen hat die Rechte der Fachbuchtitel des ehemaligen RKL-Verlages gekauft.

Der Lehrgang 'CNC-Technik' wurde speziell für die Berufsschule zusammengestellt und auf die Lerngebiete der neugeordneten Metallberufe abgestimmt. Er ist steuerungsneutral aufgebaut; dabei werden sämtliche in der Berufsschule zu vermittelnden CNC-Qualifikationen schülergerecht behandelt. Die Auszubildenden können mit diesem Fachbuch einfach Programmierarbeiten selbstständig bearbeiten.

Dieses Fachbuch zur NC-Technik ist seit Jahren ein Standardwerk in der beruflichen Bildung. Es wurde vollständig überarbeitet und aktualisiert.

Aus dem Inhalt: Planung einer CNC-Bearbeitung, Programmierung I + II, Steuerung von CNC-Werkzeugmaschinen, Programmieraufgaben

CNC-Technik, Grundlagen und Programmierung, 2. Auflage 2009, 109 Seiten, 216 Bilder, 30 Tabellen, DIN A4, Best.Nr. 77354, ISBN 978-3-86522-427-9, Eur 18,80



ZurückWeiter
Anmelden
   E-Mail: 
Passwort: 
 Automatisch anmelden
Passwort vergessen?
Ich bin Neukunde